Press

„Much To Gain ist eine Empfehlung für jeden, der sich beim Musikhören einfach treiben lassen möchte. Sei es im Grünen liegend, in eine Decke auf die Couch gekuschelt mit einem Tee in der Hand oder nach einem anstrengenden Tag: Es ist Musik, bei der man die Seele baumeln lassen kann.“
Südwestpresse, Nils Gundel, 19.08.2017

Ruben Stein, aufgewachsen in Schwäbisch Hall, hat in Tübingen studiert und lebt nun wieder im Hohenloher Ländle. Schon als kleines Kind entdeckte er die Liebe zur Musik und begann mit 8 Jahren Schlagzeug zu spielen. Mit 13 Jahren spielte er in seiner ersten Band. Damit begann eine Reise durch die Musik-Genres. Erst Punk, dann Reggae, danach Rap und Coversongs als Straßenmusiker. Seit 2016 schreibt Ruben Stein eigene Pop-Songs und tourt als Singer-Songwriter solo mit seiner Loopstation oder als Teil seiner Band durch die Wohnzimmer und Clubs, bespielt Hochzeiten und andere Events.